Lade...

Der Weg einer natürlichen Zahngesundheit.

Praxis

Service

  • kostenfreie Parkmöglichkeiten direkt vor der Praxis
  • flexible Sprechzeiten
  • Bestellsystem mit kurzen Wartezeiten
  • kurzfristige Terminvergabe für dringende Situationen
  • kostenloser Getränkeservice
  • Kinderspielecke
  • kostenlose Beratung

Mitgliedschaften

Dr. Christiane Slansky ist Mitglied in folgenden Gesellschaften

  • Gesellschaft für ganzheitliche Zahnmedizin (GZM)
  • Deutsche Ärztegesellschaft für Akupunktur (DÄGfA)
  • Zentralverband der Ärzte für Naturheilverfahren und Regulationsmedizin (ZAEN)

 

 

Leitbild

 

Natürliche Zahngesundheit

 

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

sie stehen im Mittelpunkt unserer Behandlung!

Als Praxis für ganzheitliche und biologische Zahnheilkunde ist uns der ganzheitliche Ansatz der Zahnheilkunde besonders wichtig. Nur mit qualitativ hochwertigen und bioverträglichen Materialen und dem Wissen über den Zusammenhang zwischen Zahn, Mund und Mensch lässt sich ein optimaler Therapieerfolg erzielen. Wir möchten ihnen damit ein sicheres Gefühl geben in guten Händen bei der Behandlung ihrer Zähne zu sein.

Unser Ziel ist es ihnen, ein auf ihre individuelle Situation abgestimmtes Behandlungskonzept anzubieten. Darum möchten wir sie umfassend über die möglichen Behandlungsoptionen informieren. Denn am Ende sollen sie eine gute Entscheidung für sich treffen können. Über eine Therapie im Einklang mit ihrer Persönlichkeit.

Für die Umsetzung ihres Therapiekonzeptes sind uns die Werkzeuge der modernen Zahnheilkunde wichtig. Dies umfasst Behandlungen mit moderner zahnmedizinischer Technik, hochwertigen Materialien und innovativen Konzepten. Aber auch altbewährte Konzepte finden Eingang in unsere Therapie. Durch ständige Fortbildungen sind wir immer auf dem neuesten Stand der Zahnheilkunde.

Wir legen Wert auf einen service- und qualitätsorientierten Umgang mit unseren Patienten. Ein freundlicher und individueller Patientenservice sowie eine langfristige engagierte Betreuung leisten einen Beitrag zu ihrer Zahngesundheit und Wohlbefinden.

Optimale zahntechnische Versorgungen können wir in Zusammenarbeit mit ortsansässigen qualifizierten Meisterlaboren gewährleisten. Denn auch die Unterstützung der Region und der Umwelt durch kurze Wege, sowie die Gedanken der Nachhaltigkeit sind für uns selbstverständlich.

Sprechen sie mit uns über ihre Wünsche. Sie werden erstaunt sein, welche Möglichkeiten es für ihre Zahngesundheit gibt.

Wenn sie am Ende der Behandlung mit einem guten Gefühl nach Hause gehen, dann können auch wir zufrieden sein.

 

Ihr Praxisteam Dr. Christiane Slansky